Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
kino.to, cinestram usw.
12. Februar 2010
20:31
Avatar
T.T.
Marburg
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 8
Mitglied seit:
7. Februar 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Bei mir in der Schule tauchte bei den Elternabenden immer wieder die Frage nach der rechtlichen Situation von Seiten wie kino.to usw. auf. Abgesehen von der Möglichkeit, dass Jugendliche jedwede Filme ansehen können, die nicht für ihr Alter freigegeben sind, habe ich bisher nur in Erfahrung bringen können, dass es eine rechtliche Auseinandersetzung darüber gibt, ob Streams, die ja wenigstens teilweise auf dem PC gespeichert werden, schon als illegaler download gelten. Ich denke auch, dass es dazu in nächster Zeit irgendwelche klareren Aussagen geben wird. Die Betreiber dieser illegalen Seiten sitzen im Ausland, und deren Daten werden ncht freigegeben, so dass man gegen die Betreiber nicht vorgehen kann.

Für weitere Informationen zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus Marburg

T. Trepte

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 44
Zurzeit Online:
3
Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
T.T.: 8
Bob: 3
anbeh: 2
Kabu: 2
Flo: 2
UteKlaas: 2
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 148
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 4
Foren: 15
Themen: 14
Beiträge: 41
Neuste Mitglieder:
ximeinfrankfurt, chang_lynn, Marion Lang, silvie, Miriam Becker, eni
Administratoren: admin: 20