Der Medien-Inkompetenz-Blog :-)

Lustiges (bzw. Trauriges, je nach Perspektive und Stimmungslage…) aus der Medienwelt:

  • Schulamtsleiter: „Was ist das Schülervz? Wie kommen denn da die Daten rein? Ist das ne Staatliche Stelle, die die reinstellt und woher wissen denn die Schüler, was da über sie steht?“
  • Jugendlicher wirft den Rucksack in die Ecke mit den Worten: „Ey ich hab heut voll das real life defizit!“
  • Ministerialdirigent: „Jugendliche suchen im Netz nicht nach Inhalten, die für sie schlecht sind!“
  • Schüler: „Ich spiel jeden Tag 5 Stunden Computerspiele, aber ich merk nix davon!“
  • Lehrer: „Jetzt hab ich so ein Scheiß-Interaktives-Whiteboard in der Klasse, da häng ich immer ein Stück Tapete drüber, damit ich normal schreiben kann!“

Ergänzungen bitte unten als Kommentar einfügen! 🙂

Wer etwas nicht versteht, einfach googlen…


Kommentare

Der Medien-Inkompetenz-Blog :-) — 1 Kommentar

  1. Dann setz ich das mal fort – auch wenns nicht traurig ist sondern einfach nur lustig.. wenn mans versteht!
    Szene im Bus ( eine meiner Lieblingsszenen )
    Schüler A und B sitzen im Bus. Schüler C läuft draußen mit Kopfhörern auf vorbei.
    A klopft an die Scheibe um auf sich aufmerksam zu machen.
    C reagiert nicht.
    Komentar von B: “ Lol vergiss es, der ist AFK“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Das Zeitlimit ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Spamschutzrechnung neu.