Nächste Fortbildung am 5.7.16, 13-18 Uhr, im Medienzentrum Wiesbaden

Nachdem meine beiden Fortbildungen „Pubertät 2.0 – Einblick ins digitale Schülerleben“ am 8.3. und 12.5. im Medienzentrum Wiesbaden leider wegen Krankheit abgesagt werden mussten, findet die Veranstaltung am 5. Juli, 13-18 Uhr wieder statt. Die Termine für das kommende Schuljahr werden gegen Ende der Sommerferien veröffentlicht.
 
Die Anmeldung für die wie immer kostenlose Veranstaltung läuft ausschließlich über das Medienzentrum!
Für die Weiterleitung dieser Information an weitere Interessierte wäre ich dankbar.
Die Fortbildung ist offen für Lehrkräfte, Schulsozialarbeit, Eltern und andere Interessierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Das Zeitlimit ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Spamschutzrechnung neu.