Flyer „Medienerziehung“ und „Soziale Netzwerke“ jetzt in Arabisch und Farsi verfügbar

Die Flyer „Brennpunkt Medienerziehung“ und „Leitlinien für Soziale Netzwerke“ stehen jetzt auch in Arabisch und Farsi zur Verfügung, allerdings nur zum Download, nicht zum Anfordern in Papierform.

Herzlichen Dank für die Übersetzungen an Jana Al-Bkeer, 2. Vorsitzende des Stadtelternbeirats Marburg und Mitarbeiterin der Dolmetschergruppe www.dolmetschergruppe-salam.de!

Über Verlinkungen freue ich mich, bitte die Flyer aber nicht herunterladen und an anderer Stelle zum Download anbieten, sie wird hier bei Bedarf aktualisiert und es sollten nicht irgendwo im Netz veraltete Versionen kursieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Das Zeitlimit ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Spamschutzrechnung neu.