40% im SchülerVZ keine Schüler?!

Glaubt man den Angaben von Google Ad Planner, das zu Werbezwecken diverse Quellen wie Cookies, Webtraffic, Google Analytics, Google Suchanfragen, etc. auswertet, sind gut 40% der Besucher im SchülerVZ KEINE Schüler, sondern Erwachsene, die sich dort aus den unterschiedlichsten Motiven aufhalten! Eltern, Lehrer, Personalchefs, Pädophile…

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Sichert eure Profile ab, verwendet keine Profilfotos, die euch identifizierbar machen, stellt den Zugriff auf eure Profile im Menü „Privatsphäre“ auf „Nur meine Freunde – Nur meine Freunde“ ein, und nehmt nur Personen, die ihr 100%ig kennt, in eure Freundesliste auf!

Datenquelle: Google Ad Planner

Google Ad Planner zu www.schuelervz.net

Google Ad Planner zu www.schuelervz.net


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Das Zeitlimit ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Spamschutzrechnung neu.